chaosbunker.de
3Dez/150

Happy Hasslefree Halloween

Es hat ein wenig gedauert um anzukommen wegen der Urlaubszeit bei Hasslefree. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Hasslefree hatten einen Halloween Sale (20% Rabatt, also mehr oder weniger die MwSt. gespart). Ich habe die Bestellung am 15. Oktober aufgegeben, es wurde am 3. November verschickt und kam am 10. an. Für die Verzögerung gab es oben drein einen kleinen Beutel mit Extras.

Hasslefree - Halloween

Ich hab die 20% genutzt um ein paar Miniaturen zu erwerben, auf die ich schon lange gewartet habe. Der Goodiebag selbst war nochmal über 15 Pfund wert, ohne die Süßigkeiten.

Hasslefree - Halloween Hasslefree - Halloween

Kev White bietet eine unglaubliche Palette von Miniaturen an mit Pop-kulturellen Verweisen, daher habe ich mir ein paar Sachen wie Archer und Lana, einen weiblichen Inquisitor aus dem düsteren Schädel-Sci-Fi, ein paar Überlebende aus Left 4 Dead und ein paar andere Miniaturen besorgt. Schick modelliert, anständige Gussqualität und angemessene Preise.

Wer nach Hasslefree auf diesem Blog sucht, findet ein paar Miniaturen. Ein kurzer Vorgeschmack;

Studio Miniatures - A Team Hasslefree Miniatures - Hazmat Squad Hasslefree - Survivors

Hasslefree hat regelmäßig Sales von Zeit zu Zeit, daher lohnt es sich ihnen ein Like auf Facebook zu geben oder ihren Newsletter zu abonnieren um informiert zu werden.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.