chaosbunker.de
10Aug/160

In Montabaur angekommen

Wie bereits angekündigt, bin ich im Juli / August von Koblenz nach Montabaur gezogen. Der Umzug ist komplett, die Möbel stehen und ich kann die neue Aussicht genießen.

Schloss Montabaur

Am ersten Wochenende nach dem Umzug waren anlässlich der Kirmes sogar ein Feuerwerk. Recht angenehm anzusehen vom Balkon aus.

Montabaur Fireworks Montabaur Fireworks Montabaur Fireworks

Den neuen und größeren Chaosbunker einzurichten dauert noch an, aber keine Sorge, die Updates auf dieser Seite gehen weiter und werden verbessert. Ich habe meine alten Schneidmatten ausgetauscht, da diese in den vergangenen Jahren doch einiges an Klingen, Farbe und Kleber abbekommen haben. So steht den neuen Rezensionen mit schicken Bildern von Gussrahmen und Einzelteilen nichts mehr im Wege.

Cutting Matts

Die erste Landung im Chaosbunker gab es auch schon, einen limitierten Imperialen Schwertkämpfer in 54mm (meiner ist #10 von 75) von Ayora Studios. Falls ihr schnell genug seid, könnt ihr euch noch einen hier sichern: Ayora Studios Blog. Ich denke, ich werde meinen in den Farben von Carroburg gestalten.

Ayora Studios Ayora Studios

Zu dem bin ich recht glücklich mit meinem neuen 5x5 Kallax (eines der neuen Möbelstücke nebem dem zweiten Alex Rollschrank), welches meine "Tabletop Bibliothek" beherbergt. Noch nicht ganz eingeräumt, aber man sieht wo die Reise hingeht.

Chaosbunker Archives

Das ist es soweit von mir. Ich bereite zu dem noch ein paar Inhalte aus dem Juli nach, darunter meinen Besuch auf der FeenCon und dem Haus der Geschichte. Hoffe euch bald wieder als Besucher / Leser begrüßen zu dürfen und wünsche euch eine angenehme Restwoche!

Oh und bevor ich es vergesse, falls ihr es noch nicht getan habt, stimmt bitte bei der Great Wargaming Survey von Wargames, Soldiers & Strategy ab. Danke.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.