chaosbunker.de
24Mrz/190

Ein paar Perry Gussrahmen und Bits

Im Sweetwater Forum finden in unregelmäßigen Abständen Sammelbestellungen bei Perry Miniatures statt.

Perry Miniatures - Aggregated order sprues and bits

Normalerweise würde ich meine Stammhändler unterstützen, aber da Perry Blister und Einzelgussrahmen mehr oder weniger nur direkt erhältlich sind (oder eben auf Messen wie Crisis oder Salute über Dave Thomas), ist das hier eine gute Möglichkeit Versandkosten zu sparen und noch ein bisschen Rabatt zu bekommen. Danke an der Stelle nochmal an emigholz/Thorsten für die Organisation des Ganzen. Die letzte Bestellung fand erst vor Weihnachten statt, aber mit dem (möglichen) Brexit direkt vor der Nase, gab es noch eine spontane "letzte" Bestellung.Dieses Mal habe ich mir das hier gekauft

1 x GWW 3 German tank crew
3 x B 29 Wars of the Roses/EA horses
1 x B 69 British Zulu War command frame
1 x B18 French Napoleonic Dragoon command sprue 1812-1815 - single sprue

Die Besatzung gehört zu meinem DAK Projekt mit Perry Miniatures / Rubicon Models Modellen. Besonders mit den Spähfahrzeugen wie dem SdKfz 222, ist es quasi schon ein Muss, gibt aber auch mehr Charakter für meinen Tiger I Ausf. E und Panzer IV.

Rubicon Models Tanks & Perry Miniatures Tank Crews

Die Einzelgussrahmen der Pferde sind zum Aufstocken der Agincourt Cavalry angedacht (vorgestellt auf der Salute 2018 und dann zum Jahreswechsel 18/19 erschienen). Da in jedem Gussrahmen 6 Körper enthalten sind, gibt euch das neueste Kavallerieset insgesamt 18 Körper und 12 Pferde. Mit den einzelnen Pferden kann man die Reitereinheiten entsprechend aufstocken.

Perry Miniatures - Agincourt Cavalry South London Warlords - Salute 2018 Perry Miniatures South London Warlords - Salute 2018 Perry Miniatures

Die beiden Befehlsgussrahmen sollen als Denkmäler / Statuen verwendet werden. Ich habe von Ainsty Castings die Sockel und Gräber verwendet, und suche jetzt nach etwas größerem um dort die Gruppen von Miniaturen draufzustellen. Da die Ainsty Castings Set gemischt sind, ist es etwas kostspielig hinten raus, wenn man nur die Teile mit flachem "Deckel" benötigt. So muss ich mir dann mal aus MDF oder Holz was passendes bauen.

Statues

Ich hatte eine recht lange Woche und mache mich jetzt nochmal an die Werkbank, bisschen Malen, bisschen Bauen. Ich halte euch auf dem Laufendem. Habt einen angenehmen Sonntag!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.