chaosbunker.de
21Jul/190

Essen, Filme und Bases!

So, ich bin seit Mitte der Woche wieder daheim und war fleißig, wie man an den Bildern unten erkennt. Habe auch einige Bausätze fertig gebaut, darunter auch die drei Knight Boxen für Adeptus Titanicus.

Die Juli 2019 Ausgabe des White Dwarf ist angekommen, zusammen mit einer Promokarte für Warhammer 40.000 Munchkin. Denkt dran, ich habe noch ein paar der Promokarten und Lesezeichen, und falls ihr welche haben möchtet, sprecht mich auf der nächsten Con oder Messe einfach drauf an.

Review Preparation White Dwarf - Issue July 2019 Pegasus Spiele - Munchkin Warhammer 40,000

Im White Dwarf sind ein paar interessante Artikel. Mir hat das neue Farbschema des Astra Militarum / der Imperialen Armee gefallen, sowie dieses schicke Kill Team von Maxime Pastourel (auch bekannt als Mörback von Les Kouzes und ich habe seine beeindruckende Nurgle Armee vom Warhammer Fest auch schon hier gezeigt). Es gibt einen neuen Spielmodus für Underworlds, muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

White Dwarf - Issue July 2019 White Dwarf - Issue July 2019 White Dwarf - Issue July 2019

Dann ist da noch das Profil des Inquisitor Eisenhorn für Kill Team, leider ist in der Printversion (auch im englischen Original) das falsche Profil abgedruckt worden. In der digitalen Version ist es schon angepasst worden, wie man im zweiten Bild sieht. Aber es gibt noch kein Errata oder anständigen PDF Download davon. Die Rückseite zeigt eine schöne Szene mit Stormcasts in Schwarz-Goldener Rüstung, zusammen mit Teilen der alten arkanen Ruine. Den Bausatz werde ich auch nochmal in der kommenden Sigmarite Dais Review aufgreifen.

White Dwarf - Issue July 2019 White Dwarf - Issue July 2019 White Dwarf - Issue July 2019

Wie letzte Woche erwähnt war ich bei Radaddel im Ladenlokal in Rudolstadt und habe mir ein paar der Neuankömmlinge und Neuheiten von Matthias zeigen lassen. Darunter auch diese neuen Produkte von Gamers Grass, vorbemalte, spielfertige Bases in unterschiedlichen Größen. Er hat mir ein Händlermuster mitgegeben, das ich in einem kommenden Artikel mal näher vorstellen werde. Neben den vorbemalten Bases gibt es außerdem noch Tufts und Resinteile zur Basegestaltung.

Gamers Grass
Gamers Grass Gamers Grass Gamers Grass

Ich habe die Zeit als Strohwitwer auch "weise" und gut unterhalten genutzt und mich durch meinen Rückstand an Filmen gearbeitet. Ich habe mir Shazam! angesehen, natürlich als Superheldenfilm mit Post Credit Scene, außerdem den neuen Hellboy, so viel billiges CGI, soviel Blut, und ja irgendwo ist das was für einen Männerabend mit ein paar Bieren, während der Film im Hintergrund läuft. Zwei Post Credit Scenes, eine davon kündigt die Fortsetzung an, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nach dem fehlendem Erfolg des ersten Films nicht dran.

Ich habe Chernobyl an einem Stück geschaut, gut gemacht aber nicht der Blockbuster den die Memes der letzten Wochen mich erwarten ließen. Aber empfehlenswert. Auf Netflix gibt es die neue Staffel von Comedians in Cars getting Coffee, aber Staffel 7 fehlt leider, ich würde gerne die Folgen mit Jim Gaffigan oder John Oliver sehen.

Und ich hab mich dann nochmal an den Herd gesetzt und die vergangenen Tage ein paar weniger gesunde Mahlzeiten gekocht. Ich habe ein paar Gerichte ausprobiert, die ich auf Youtube gefunden habe, den Butterburger aber auf Kartoffelbun, ein Schweinefiletsandwich, Chicken Popcorn mit Los Pollos Gewürz und Knoblauchbrotpizza aber ohne Käse im Rand.

Butter Burgers Pork Loin Sandwich Chicken Popcorn Garlic Bread Dough Pizza

Ich habe für nächste Woche Dark und die dritte Staffel von True Detectives auf der Uhr, dazu auch den Deadwood Film. Hier muss ich aber vorher noch einmal die Serie nachholen. Letzteres würde perfekt passen, um noch mal ein paar Cowboys umzubasen und die restlichen Artizan Cowboys zu bemalen.

Habt einen tollen Sonntag!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.