chaosbunker.de
29Aug/220

Frostgrave: Ein Sword und Sorcery Abenteuer – Teil 7

Etwas überraschend habe ich im letzten Monat den Dieb für meine Frostgravebande bemalt. Ich kann selbst nicht sagen, was mich da angetrieben hat, denn normalerweise brauche ich eine ganze Weile um eine Mini in meinem Stil zu bemalen, zumal ich ohnehin nicht der schnellste Maler bin.

Aber irgendwie hatte ich Lust drauf und der Dieb, ich denke ich werde ihn Garrett nennen, sauste nur so über meinen Maltisch. Wahrscheinlich hat auch die begrenzte Farbpalette viel zur Bemalung beigetragen, etwas, dass ich mir wohl für ein kommendes Oathmarkprojekt wohl merken muss.

 

Frostgrave - Thief Frostgrave - Thief

Ich gebe es auch zu, in die Modellreihe von Northstar habe ich mich einfach verliebt. Man kann einfach so unglaublich viel aus den Minis machen, ihnen einen eigenen Charakter verpassen, ohne dabei die Fähigkeiten eines Meistermodellierers zu haben. Dieser Dieb hier besteht beispielsweise ausschließlich aus Teilen des Frostgrave Soldaten Gussrahmens, bei dem lediglich die Teile passend zum Thema ausgewählt und bemalt wurden.

Wie ich schon sagte, das Ganze ging diesmal so schnell von Statten, dass ich nicht mal meinen üblichen Brocken Fluff dazu ersonnen habe, aber ich verspreche das nachzuholen, sobald die Bande vollständig bemalt ist.

 

Viele Grüße aus dem Chaosbunker

Dino

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dino

veröffentlicht unter: Fantasy Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.