chaosbunker.de
29Okt/180

Letztes Beutewochenende im O(r)ktober

War dann doch eine belebte Woche für den Postboten. Unter der Woche und am Samstag eine Reihe kleinerer Pakete angekommen und ich hatte erst am Sonntag die Zeit mir die Sachen näher anzuschauen. Ich hatte mit der den letzten Arbeiten an der Speed Freeks Review und dem Besuch der Spiel in Essen ein bisschen zu tun.

Games Workshop - 500th Store Space Marine Lieutenant

Ich habe im Koblenzer Warhammer Laden den besonderen Space Marine zur 500. Warhammer Store Eröffnung gekauft. Am 16. November findet dort auch die 3 Monats-Geburtstagsfeier statt. Wer selbst noch einen der Space Marine Ltn. möchte, kann sich bei mir melden, in Koblenz sind noch ein paar im Regal. Außerdem habe ich mir noch die neuen Gelbtöne besorgt, um an meinen Blood Bowl Halbingen weiter zu machen.

Spiel 2018 Loot

Meine Ausbeute der Spiel ist recht überschaubar. Ich habe mir eine Tasse bei Black Library gekauft, die haben nur 6 Euro gekostet und das ist ein Superpreis. Ich habe mir dann noch Reich Busters von Mythic angeschaut und mir hat der Wolfenstein-Stil der Miniaturen sehr gefallen. Wieso kann Konflikt '47 nicht mehr von diesem Stil adaptieren? Das würde das Ganze deutlich ansprechender machen. Am 20. November wissen wir mehr, denn dann startet der Kickstarter. Verschiedene Pledges, 100 Dollar für den Einstieg und 200 Dollar für das Große, aber mehr dazu später.

Warlord Games - Black Powder 2

Und dann gab es noch das erste Päckchen von zwei aus England. Das erste war von Warlord Games und brachte mir die neue zweite Edition von Black Powder, natürlich mit der besonderen Miniaturen. Freue mich schon drauf, meine Nase in das Buch zu stecken.

SaluteMiniatures 2003 + 2004

Das zweite Päckchen war eine Sammelsendung, die ich um Porto zu sparen innerhalb von England an einen guten Freund senden ließ. Ich habe es geschafft, noch zwei Salute Eventminiaturen zu besorgen, die ich noch nicht hatte, 2003's Richard the Lionheart und 2004's Hannibal, Scourge of Rome. So fehlt mir nur noch 2005, 2006 und 2011. Falls ihr eine der Miniaturen habt und euch davon trennen möchtet, meldet euch bei mir.

Blood Bowl - Lowdown Rats Blood Bowl - Goblin Starplayers Blood Bowl - Orcland Raiders

Der zweite Teil des zweiten Päckchen sind die klassischen Goblins aus der dritten Blood Bowl Edition, die Lowdown Rats. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Miniaturen zu einem moderaten Preis bekommen habe und sogar mit allen unterschiedlichen Posen. Da ich schon die 4 Starspieler und Ripper Bolgrot habe, ist das Goblin Team quasi komplett, wie es ist. Ich besitze zu dem noch die Orcland Raiders aus der selben Edition, und bin mir aber nicht sicher, ob ich diese als ein großes Team mit zweitem Line-Up / Amateurabteilung aus Goblins aufstellen soll, oder als zwei getrennte Teams.

Das ist es so weit, habt einen guten Start in die Woche. Genießt Halloween und die anderen Feiertage in dieser Woche.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.