chaosbunker.de
6Jul/190

Ab ins Wochenende, auf zur TableTopia

Wie im Besuchsbericht zur CONflict vor zwei Wochen schon angeschnitten, gönne ich mir einer Sommerpause von den Tabletop-Events nach diesem Wochenede und nach der TableTopia. Aber die Berichterstattung gibt es dann am Sonntag hier zu lesen, mit etwas Glück schon Samstag Abend/Nachmittag.

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen. Ich habe etwas Promomaterial für Munchkin Warhammer 40k bekommen, was ich erst kürzlich auf dem Blog rezensiert habe. Pegasus Spiele hat mir ein paar der Lesezeichen und die "Für den Imperator" Karten zugeschickt. Ihr möchtet welche? Dann quatscht mich das nächste Mal wenn ihr mich auf einer Show oder Convention seht einfach an und ich drücke euch welche in die Hand - solange der Vorrat reicht. Beginnend morgen in Aschaffenburg.

Pegasus Spiele - Munchkin Warhammer 40,000 Pegasus Spiele - Munchkin Warhammer 40,000

Ich hoffe, dass ich noch zwei der älteren Con-Miniaturen ergattern kann, dazu dann aber mehr im Besuchsbericht (natürlich nur echt mit Parkplatz-Photo). Was erwartet euch sonst die nächsten Tage? Dankbarerweise sind die Temperaturen gesunken, so dass ich mich um's Malen kümmern konnte und die Citadel Contrast Reviewreihe (japp, richtig gelesen Reihe, kein Einzelartikel, sondern direkt drei davon) hat damit grünes Licht und kann ab Montag starten.

Games Workshop - Citadel Colour

Erinnert ihr euch noch an den Battlewagon den ich umgebaut / angefangen habe umzubauen, in ein Nutzfahrzeug für das Underhive?

Necromunda Battlewagon

Nun, ich habe hier noch ein paar weitere Fahrzeugbausatz, die sich ebenfalls ganz gut als Industrie- oder Nutzfahrzeug für Necromunda eignen würden und so wird es eine Themenwoche geben. Mit einem de-orkifizierten Squigbuggy, einem Goliath Minenfahrzeug und einem Hive-Sumpfgleiter.

Warhammer 40.000 - Industry Vehicles Warhammer 40.000 - Industry Vehicles

Welche Fahrzeuge habt ihr für Necromunda Projekte umgebaut? Ich kann auch noch die Scout Bikes und neuen GSC Bikes empfehlen. Aber genug für heute, für mich heißt es ab nach Bayern! Passt auf euch auf!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.