chaosbunker.de
4Apr/200

Eine Woche Titanen bauen

Im Februar hatte ich mir die aktualisierte Adeptus Titanicus Starterbox besorgt um damit weitere Titanen zu meinen Manipeln hinzuzufügen. Schaut euch nur mal den Stapel an Gussrahmen an!

Adeptus Titanicus - New starter boxed set Adeptus Titanicus - New starter boxed set Adeptus Titanicus - Reavers & Warhounds

Ich habe schon einen der regulären Reaver Bausätze und zwei der Reaver Kits mit Melterkanone, davon bei einem die Schulterbewaffnung in eine Plasma Blastgun umgebaut. Und an den Abenden dieser Woche habe ich dann schon mal damit angefangen, die ersten Baugruppen der weiteren Reaver und Warhounds zu bauen.

Adeptus Titanicus - Reaver Battle Titan Adeptus Titanicus - Reaver Battle Titan Adeptus Titanicus - Reavers & Warhounds

Angedacht ist es, dass drei der Reaver zu den Traitors gehören und zwei zu den Loyalen Legionen. Der reguläre Reaver kommt mit einem Standardkopf, der andere Bausatz deckt drei Varianten mit fieserem Aussehen ab. Daher musste ich den zweiten Standardkopf umbauen (Bildmitte), um 5 unterschiedliche Köpfe zu haben. Der am wenigsten bedrohliche aus dem jüngeren Reaverbausatz ist daher zu den Loyalen gewandert.

Adeptus Titanicus - Reavers Heads

Da ich die Bewaffnung und Ausrüstung durchmischen wollte, habe ich ein paar kleinere Umbauten getätigt. Zum bspw. beim Apocalypse Missile Launcher ein paar der Raketen entfernt und ich bin gerade dabei die Energiefaust in eine Energieklaue umzubauen, mit den Bits die ich aus dem Warlord Titanen Bausatz noch über habe.

Adeptus Titanicus - Reavers Apocalypse Missile Launcher Adeptus Titanicus - Reavers Titan Power Claw Adeptus Titanicus - Reavers Titan Power Claw

Ich bin auch ein paar Instagram-Beiträge durchgegangen um ein paar Ideen zur dynamischeren Positionierung der Beine zubekommen. Das ist dann auch der nächste Schritt. Außerdem habe ich mir noch zwei der großen Imperialen Sektoren sichern können, so dass ich noch mehr aus den Civitas Imperialis Sets herausholen kann. Da ist noch eine kleine Geländereihe in Vorbereitung.

Adeptus Titanicus - Civitas Imperialis Sector

Heute Nachmittag geht auch der zweite Teil der Adepticon-Ersatz Preview von Games Workshop bei WarhammerTV auf Twitch live, bin gespannt.

WarhammerTV - Online Preview 2

Schaut morgen nochmal rein, für den nächsten Wochenrückblick - mit der dritten Woche im HomeOffice, Kochen und ein paar weiteren Ideen womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.