chaosbunker.de
29Mai/200

Journey of the Maulers – Fans für Fans

Schon seit Beginn der nun 23 Artikel anhaltenden Journey of the Maulers Reihe, habe ich mich dazu entschlossen Fans für das Team zu bemalen. Nachdem ich die Maulers vollständig bemalt hatte, wollte ich auch für jedes gespielte Spiel einen Fan mehr auf die Tribüne stellen können. Als kleines Dankeschön an alle, die die Methode der Wanderliga mit mir getestet haben.

Journey of the Maulers - The Maulers Journey of the Maulers - The Maulers

Normalerweise recycle ich alte Warhammer Fantasy Orks, aber ich versuche mit den neueren Fans auch ein bisschen Abwechslung in das Bild der Hool…äh…“Freunde des Sports“ zu bringen. Der Norse Fan ist für das Spiel gegen Jens‘ Avengers bemalt worden und der Snotling für das Spiel gegen Jonas‘ Gobbos.

Ein paar Modelle für Fans zu haben hat aber auch ein paar praktische Vorteile:

  • Man kann neue Farbkombinationen ausprobieren, ohne das Gesamtbild der eigentlichen Mannschaft zu entfremden
  • Man bleibt in Übung mit bestimmten Farben, oder kann wieder Umgang damit erlangen, wenn man mal eine längere Pause bei dem gewählten Farbschema eingelegt hat
  • Sie sind praktische Marker für Trainingsmarken, den Spielzug und eine gute Erinnerung für Ereignisse auf Karten
  • Sollte mal ein Journeyman für das Team gebraucht werden, können sie auch mal das Feld unsicher machen

Unterstützt Ihr Euer Team auch mit ein paar Fans auf der Seitenlinie? Lasst es uns wissen und zeigt sie uns doch auf unserer Facebook Seite!

 

Viele Grüße von der Fantribüne

Dino

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dino

veröffentlicht unter: Fantasy, Galerie, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.