Games Workshop Drakenburg
Gestern, am 26. Februar, war ich eingeladen im deutschen Games Workshop Studio in Düsseldorf. Man hat sich etwas Zeit genommen, das Studio gezeigt, ein paar Fragen beantwortet und über die Entwicklung des Tabletop Hobbies gesprochen.
Legio Canum: Terminatoren und Imperiale Armee
Die Legio Canum wird durch Auxiliaris der Inquisition unterstützt, dazu gehören natürlich auch Panzer. 2 Leman Russ Kampfpanzer die ich zur Zeit umbaue, in Demolisher und Vanquish. Ich habe erstmal nur die Türme gebaut, da der neue Codex vor der Tür steht und über Seitenbewaffnung sowie den 3. Panzer noch ein bisschen was in den Sternen steht.
Legio Canum: Erster Trupp fertig
Nicht das jemand meint, hier gehts nicht mehr weiter. Der erste 5-Mann Trupp ist Spielfertig, hier gibts nur noch kleinere Detailaufbesserungen wie z.B. Decals auf dem Schulterpanzer.
Update des Legio Canum Farbschemas
Kleine Änderung am Farbschema, das Black Lining an den Schulterpanzern umgesetzt und die Linsenfarbe geändert, das wird sonst zu Rot als Ganzes.
Besanden, Grundieren und erste Farbe
Basisprogramm heute: Besanden & Grundieren und erste Farbe.
Nachschub für die Legio Canum
Ich habe den Inquisitor nochmal ein wenig überarbeitet und die Waffe gekürzt. Ich überlege ob ich nicht eine zweite Klinge ans andere Ende kleben soll, um eine Art Zwei-Lilie daraus zu machen.
Miniaturen allerlei
Quer durchs Miniaturenregal, was mir in die Hände gefallen ist, ohne Regelbezug einfach aus persönlichem Gefallen an den Miniaturen.
Ein "älteres" Projekt, Abaddon 2.0, auf Basis des neuen Plastik Terminatorlords.
Blood Bowl: Siggi der Zug
Siggi der Zug - erste Miniatur nach 7 jähriger Malpause. Stellt die Messlatte zur persönlichen Steigerung.