chaosbunker.de
23Dez/180

Vorfreude und -bereitungen auf die Feiertage

Weihnachten ist nah, die Feiertage haben begonnen und ich werde die zwei Wochen mit meiner Familie und meinem Hobby verbringen.

Ich habe ein kleines Weihnachtspräsent von Radaddel erhalten. Vielen Dank dafür, als zufriedener Kunde freut man sich über die Aufmerksamkeit zum Jahresende gleich nochmal. Ein paar Süßigkeiten waren drin, sowie ein kleiner Topf mit Modellbauschnee und ein Citadel Painting Handle. Die sind recht praktisch und kann man immer gebrauchen.

Radaddel Weihnachtspost

Ich bin dann noch die letzten Tage beim lokalen Merchandise-Händler CTU in Koblenz vorbeigeschneit. Er hat unter anderem Comics, TCG-Zubehör und und diverses Nerd & Geek Zubehör im Sortiment. Ich hatte dort schon die Hüllen für die Warhammer Underworld Karten gekauft und mit Nightvault und den noch kommenden Kriegerbanden macht es Sinn, sich eine anständige Lagerlösung zuzulegen. Ich habe mich vor Ort beraten lassen und mich dann für die Ultimate Guard Boxen entschieden sowie eine kleinere für das jeweils gerade aktive Deck. Oh und es gibt vor Ort auch diverse Import Getränke und Süßigkeiten. Leider ist die Verfügbarkeit von meinen Lieblingssodas etwas schwierig, weshalb ich mich für zwei Packungen Poptarts entschieden habe.

CTU Koblenz Warhammer Underworlds - Cards Warhammer Underworlds - Cards Deckguard

Ein nettes Paket gab es auch von Warlord Games. Eines deckt die Farmtiere ab. Dazu werden ich ein Unboxing / Review recht zeitnah im neuen Jahr machen. Und die zweite Lieferung enthielt den Char B1 Bis (dazu gab es auch schon die Review) zusammen mit der LeFH 10,5cm. Ich werde darauf den 10.5cm leFH 18/3 (Sf) auf Geschützwagen B2(f) umbauen und das entsprechend mit den einzelnen Schritten hier dokumentieren.

Warlord Games - Farm Animals Bolt Action - Char B1 & 10,5cm LeFH Bolt Action - 10,5cm LeFH

Ein großes Danke auch an Guy, dass er mir die Miniatur von der Crisis mitgebracht hat, da ich selbst nicht vor Ort sein konnte. Dieses Jahr ist die Eventminiatur Silvius Brabo, und eine Footsore / Gangs of Rome Mini, von der ich ausgehe, dass sie in der Goodie-Tüte drin lag. Danke nochmal und genieß die Feiertage!

Crisis 2018 - Limited Miniature

Jetzt wo die Titanen-Woche abgeschlossen ist und ich jetzt zwei Warlords, einen Reaver und zwei Warhounds habe, schaue ich mich nach passenden Farbschemen um und einem zweiten Reaver (das wird aber noch bis 2019 aufgeschoben, bis die andere Option verfügbar). Ich denke mit einem Grün und Bronze für den Loyalen und Knochenfarben mit Rot-Metallic dürfte für die Verräter gut passen. Dazu als Konstrastfarbe creme-weiß für Loyal und dunklem Grau / Schwarz beim Verräter. Wir werden sehen, vielleicht findet sich ja auch schon die Zeit, dass ich hier mit etwas Farbe herumspielen kann. Anfangen würde ich mit den Warhounds.

Adeptus Titanicus - Titan Group Adeptus Titanicus - Loyal Colour Mock up Adeptus Titanicus - Traitor Colour Mock up

Das sind von meiner Seite soweit die Weihnachtsvorbereitungen. Ich werde mich zwischen den Tagen nochmal mit Updates melden, darunter die Zubereitung des Weihnachtsessen (wie in den Jahren davor mit Beef Wellington und Pulled Turkey), einem Spielbericht und einer Zusammenfassung von 2018 (2017 gab es hier).

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.